Mit NFC und PayPal einfach und sicher bezahlen – So geht’s!

Du hast schon von NFC gehört und fragst dich, ob man mit NFC auch bei PayPal bezahlen kann? Wir klären dich hier auf und erklären dir, wie du mit NFC bei PayPal bezahlen kannst.

Ja, du kannst mit NFC-fähigen Karten und Geräten bezahlen, indem du dein PayPal-Konto als Zahlungsmethode verwendest. Du kannst dein PayPal-Konto mit Kredit- oder Debitkarten, Bankkonten oder sogar Bargeld aufladen. Sobald du dein Konto aufgeladen hast, kannst du mit NFC-fähigen Karten oder Geräten bezahlen.

Bezahle mit Google Wallet überall – NFC aktivieren

Du kannst mit Google Wallet überall dort bezahlen, wo du das Symbol für kontaktloses Bezahlen oder das Google Pay-Symbol siehst. Damit du kontaktlos bezahlen kannst, musst du in deinen Einstellungen auf deinem Smartphone NFC aktivieren. Alternativ kannst du Google Wallet auch als App auf deinem Smartphone nutzen. So kannst du bequem und schnell bezahlen, egal wo du bist.

So einfach bezahlst du mit Google Pay sorgenfrei!

Hast du schon mal eine Zahlung mit Google Pay versucht und es ist dir nicht gelungen? Oder das System hat deine Zahlung abgelehnt? Mach dir keine Sorgen, wir zeigen dir, was du tun kannst, damit du in Zukunft sorgenfrei bezahlen kannst.

Als erstes solltest du sicherstellen, dass Google Pay als Standardzahlungsmittel für kontaktlose Zahlungen ausgewählt ist. Dafür musst du einfach in die Android-Einstellungen gehen und dort unter „Verbindungen | NFC und kontaktlose Zahlungen | Kontaktlose Zahlungen” nachschauen. Hier sollte „Google Pay” ausgewählt sein, damit du reibungslos bezahlen kannst. Falls du noch kein Konto bei Google Pay hast, kannst du dir auch eines erstellen und schon bald kontaktlos bezahlen. Melde dich einfach bei Google an und klicke auf „Google Pay”. Als nächstes musst du eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen und schon bist du fertig!

PayPal-Konto mit Wallet verknüpfen – So geht’s!

Du möchtest dein PayPal-Konto mit deinem Wallet verknüpfen? Dann geh einfach so vor: Tippe unten auf „Zu Wallet hinzufügen“. Anschließend wählst du „Zahlungskarte“ und anschließend „PayPal“. Nun folgst du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und schon ist dein Konto verknüpft. Wenn du bereits ein PayPal-Konto hast, dann musst du bei der Eingabe deiner Login-Daten einfach nur deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben. Wenn du noch kein PayPal-Konto hast, dann kannst du ganz einfach eines erstellen. Dafür musst du lediglich ein paar Angaben machen und schon ist dein Konto fertig und kann verknüpft werden.

PayPal-App: Probleme beheben durch aktuellste Version installieren

Hast Du Probleme, wenn Du die PayPal-App auf Deinem Smartphone nutzt? Wenn es bei der Zahlung nicht so funktioniert, wie Du es Dir wünschst, dann solltest Du zunächst überprüfen, ob Du die aktuellste Version der App installiert hast. Meistens können Probleme, die bei der Nutzung auftauchen, durch ein einfaches Update behoben werden. Achte daher darauf, dass Du die neueste Version der App nutzt. Dann kannst Du sicher sein, dass alles problemlos funktioniert.

 Paypal-Bezahlung mit NFC

Aktiviere NFC auf deinem Android-Smartphone: So gehst du vor

Möchtest du dein Android-Smartphone mit dem praktischen Feature NFC ausstatten? In unserer Anleitung zeigen wir dir, wie es geht. Damit kannst du dein Telefon zum Beispiel zum kontaktlosen Bezahlen im Supermarkt oder zum Austausch von Daten mit anderen Geräten nutzen.

So gehst du vor: Öffne die Einstellungen deines Android-Smartphones und wähle die Option „Verbindungen“. Hier findest du unter anderem die Option „NFC und kontaktlose Zahlungen“. Aktiviere sie, indem du auf den Schieberegler tippst. Damit ist NFC auf deinem Gerät aktiviert.

Beim kontaktlosen Bezahlen musst du dein Smartphone lediglich in die Nähe des Lesegeräts halten. NFC ermöglicht es dir, auch Zahlungen ohne eine Kreditkarte zu tätigen. Außerdem kannst du mit NFC Daten zwischen zwei Geräten austauschen. Dazu musst du die Geräte einfach nur aneinanderhalten, sodass sich die Geräte berühren. Der Datenaustausch startet dann automatisch. NFC ist also ein sehr nützliches Feature, das du ganz einfach auf deinem Android-Smartphone aktivieren kannst.

Deaktiviere NFC-Funktion auf Android-Smartphone

Du hast ein Android-Smartphone und möchtest die kontaktlose Bezahlmethode NFC deaktivieren? Kein Problem! Alles, was Du dafür tun musst, ist folgendes: Gehe in das Einstellungsmenü und suche das NFC-Symbol (ein Quadrat mit einem stilisierten N in der Mitte). In der Liste der Schnellstart-Icons sollte es ganz oben stehen. Tippe es einmal an, um die Funktion zu deaktivieren. Durch erneutes Antippen kannst Du NFC jederzeit wieder einschalten und hast die volle Kontrolle darüber. Um sicher zu sein, dass die Funktion deaktiviert ist, kannst du auch noch einmal in den Einstellungen nachschauen. Wenn das Symbol grau ist, bedeutet das, dass die Funktion deaktiviert ist.

Kontaktlos & gebührenfrei bezahlen: Mit PayPal & Android Smartphone

Du hast jetzt die Möglichkeit, gebührenfrei mit dem Handy zu bezahlen, wenn du einkaufen gehst. Mit der Wallet der PayPal-App und deinem Android Smartphone kannst du ganz einfach und schnell kontaktlos bezahlen, sobald Mastercard® akzeptiert wird. Damit du loslegen kannst, musst du nur noch PayPal für Google Pay in der Wallet der PayPal-App aktivieren. Dadurch kannst du ohne Stress und sicher deine Einkäufe bezahlen. Probier es doch mal aus und genieße die Vorteile!

Bezahlen mit PayPal: Schnell, Bequem & Sicher

Bezahlen mit PayPal ist eine bequeme und sichere Möglichkeit, auch ohne Bargeld zu bezahlen. Mit PayPal kannst du weltweit an jeder Kasse, in der kontaktloses Bezahlen mit Mastercard akzeptiert wird, bezahlen. Achte beim Bezahlen an der Kasse auf die üblichen Symbole, die auf kontaktloses Bezahlen hinweisen. Halte dann einfach dein Smartphone an das Terminal, bis ein Häkchen angezeigt wird. Du kannst dir sicher sein, dass deine Zahlung sicher abgewickelt wird. PayPal bietet zusätzlichen Schutz, damit deine Daten sicher sind. Du bist also auf der sicheren Seite, wenn du mit PayPal bezahlst.

Mobile Bezahlen mit dem Smartphone: Schnell, Einfach & Bequem

Du willst auch mal was Neues ausprobieren? Dann probier doch mal das mobile Bezahlen mit dem Smartphone aus. Es funktioniert ähnlich wie das kontaktlose Bezahlen mit einer NFC-fähigen Bankkarte. Allerdings benötigst du dafür eine App, mit der du den Bezahlprozess an der Kasse ausführen kannst. Diese App muss aber vorher entweder mit Geld aufgeladen oder mit einem anderen Zahlungsmittel verbunden werden. Auf diese Weise kannst du ganz einfach und bequem bezahlen, ohne dass du ständig auf deine Brieftasche achten musst. Also worauf wartest du noch? Probiere es aus!

Kontaktlos bezahlen bei Lidl: NFC-fähiges Handy nötig

Beim Discounter Lidl ist leider keine Zahlung mit Paypal möglich. Du kannst aber ganz einfach kontaktlos bezahlen – und zwar direkt an der Kasse. Dazu benötigst du eine Bezahlkarte oder ein Smartphone inklusive SIM-Karte, welches NFC-fähig ist. NFC steht für Near Field Communication und ermöglicht das kontaktlose Bezahlen. Ob dein Handy NFC-fähig ist, kannst du ganz einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen. Oder du informierst dich beim Hersteller deines Smartphones. Falls du bereits ein NFC-fähiges Handy hast, musst du nur noch die Bezahlfunktion in deinen Einstellungen aktivieren. Dann kannst du direkt an der Kasse bei Lidl kontaktlos bezahlen – ganz bequem und einfach.

 PayPal NFC-Bezahlung

Bezahle jetzt bei Netto Marken-Discount mit PayPal

Du brauchst Geld für deine Einkäufe? Kein Problem! Jetzt kannst du bei Netto Marken-Discount sogar mit PayPal bezahlen. Kein langes Warten mehr an der Kasse, denn der Einkauf direkt in den über 4000 Filialen in Deutschland ist jetzt noch einfacher geworden. Mit wenigen Klicks kannst du deine Einkäufe bequem und sicher bezahlen. Egal ob zuhause oder unterwegs, mit PayPal bist du in jeder Situation bestens vorbereitet. Damit sparst du dir zusätzlich auch noch bares Geld, denn es gibt jede Menge tolle Aktionen und Rabatte. Also los, mach deine Einkäufe noch einfacher und nutze die Vorteile der PayPal-Bezahlung bei Netto Marken-Discount!

Bezahle einfach & sicher mit der PayPal-App – Jetzt herunterladen!

Ab sofort kannst Du ganz einfach mit der PayPal-App zahlen, ohne dass Du Bargeld, Karte oder PIN benötigst. Ob im Laden, auf Märkten oder im Quartier, das mobile Bezahlen geht jetzt überall. Alles, was Du dafür brauchst, ist Dein Smartphone. Mit der PayPal-App kannst Du ganz unkompliziert bezahlen und hast immer die Kontrolle über Deine Finanzen. Du kannst das Bezahlen auch für Deine Freunde und Familie sicher und schnell organisieren. Egal, ob du eine Rechnung überweisen, Geld anfordern oder einfach nur Geld senden willst – mit der App ist das alles kinderleicht. Lade die App jetzt herunter und erlebe die Freiheit des mobilen Bezahlens.

Tanken leicht gemacht: Bequem & sicher mit PayPal, Kreditkarte, Google Pay etc.

Du willst beim Tanken bequem und sicher bezahlen? Mit PayPal, Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay oder der Shell Card geht das ganz einfach! Du kannst entweder die Zahlungsoptionen in der App hinterlegen oder deinen PayPal Account nutzen. So sparst du dir das lästige Eintippen der Zahlungsinformationen und kannst bargeldlos an der Zapfsäule bezahlen.

Apple Pay in Deutschland: Kreditkarten und Sparkasse unterstützt

Du wolltest Apple Pay in Deutschland nutzen, aber es ist dir bisher leider nicht möglich? Das ist schade, denn Apple Pay ist eine tolle Möglichkeit schnell und einfach zu bezahlen. Es werden Kreditkarten und zahlreiche deutsche Banken wie die Sparkasse unterstützt. Außerdem kannst du in der Systemeinstellung von Apple Pay auch den Paypal-Konkurrenten Klarna auswählen, aber leider nicht Paypal. Wir hoffen, dass Apple Pay bald auch in Deutschland nutzbar sein wird, damit du bequem und sicher bezahlen kannst.

Einfach, schnell & unkompliziert: Mit Google Pay bezahlen

Du hast schon von Google Pay gehört und möchtest es auch ausprobieren? Damit es losgehen kann, brauchst du zunächst die Google Pay App, eine passende Kreditkarte oder ein PayPal-Konto. Der Service ist aktuell nur für Android-Geräte verfügbar. Allerdings hast du die Möglichkeit, so gut wie alle gängigen Kreditkartenanbieter in Google Pay hinzuzufügen. Einmal hinterlegt, kannst du mit deinem Smartphone über NFC an der Ladenkasse bezahlen. Einfach, schnell und unkompliziert!

Android Smartphones schon ab 110 Euro – Preisvergleich

Android hat sich als das beliebteste Betriebssystem für Smartphones etabliert. Viele Smartphones bieten dir eine Top-Unterstützung, wenn sie mit Android ausgestattet sind. Doch du musst nicht unbedingt viel Geld ausgeben, um ein neues Smartphone mit Android zu bekommen. Unser Preisvergleich zeigt dir, dass du aktuelle Software und NFC bereits ab 110 Euro bekommst. Beispielsweise gibt es das Alcatel 1S (2021) mit Android 11 oder das Nokia 31 Plus mit Android One schon ab 115 Euro. Auch bei anderen Modellen kannst du mit den richtigen Deals und Angeboten viel Geld sparen. Also schau dich einfach um und finde das Smartphone, das am besten zu dir und deinen Anforderungen passt.

Kontaktlos bezahlen: Schnell & unkompliziert

Du möchtest schnell und unkompliziert bezahlen? Dann solltest du unbedingt kontaktlos bezahlen. Diese Technologie bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise ist es viel schneller als eine herkömmliche Kartenzahlung. Außerdem bietet es eine bequeme und hygienische Art des Bezahlens. Für kleinere Beträge brauchst du keine PIN eingeben, sondern du hältst einfach deine Karte an das Karten-Terminal. So musst du keine Knöpfe am Terminal berühren und vermeidest somit ein Ansteckungsrisiko. Es ist also eine einfache, schnelle und sichere Bezahlmethode.

Bezahle einfach, sicher und bequem mit PayPal bei Rossmann

Jetzt kannst Du bei Rossmann bequem mit PayPal zahlen! Der Drogeriemarkt bietet Dir die Möglichkeit, Käufe einfach, sicher und bequem per PayPal zu begleichen. Ohne langes Eingeben von Kreditkartendetails oder Bankdaten und ohne zusätzliche Gebühren. Durch den Einsatz der bekannten und verlässlichen Zahlungsmethode musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Deine Daten missbraucht werden. Bezahle Deine Einkäufe schnell und einfach mit PayPal bei Rossmann, und profitiere von der langjährigen Erfahrung und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Mach Deinen Einkauf noch einfacher und sicherer und nutze die Möglichkeit, bei Rossmann mit PayPal zu bezahlen!

Aktiviere NFC-Funktion auf deinem Android Smartphone

Du hast vor kurzem ein Android Smartphone gekauft und möchtest nun wissen, wie du die NFC-Funktion darin aktivieren kannst? Mit der NFC-Funktion kannst du einfach und schnell NFC-Tags lesen. Dafür musst du die Funktion lediglich in den Einstellungen des Smartphones aktivieren. Die Aktivierung ist in der Regel ganz einfach und schnell erledigt. Sobald die NFC-Funktion aktiviert ist, kannst du den NFC-Tag einfach an die obere Rückseite deines Smartphones halten. Dadurch wird er problemlos erkannt und du kannst die darauf gespeicherten Daten lesen. NFC-Tags können zum Beispiel zur schnellen Einrichtung von WLAN-Verbindungen oder zum Austausch von Kontaktdaten verwendet werden. Hierfür musst du jedoch zuerst die NFC-Funktion auf deinem Android Smartphone aktivieren.

Geld senden & empfangen mit E-Wallets – Kosten & Gebühren sparen

Möchtest Du Geld über E-Wallets senden oder empfangen, kostet das meist nichts. Allerdings können Gebühren bei der Nutzung von Kredit- und Debitkarten anfallen. Wenn Du zum Beispiel mit PayPal bezahlst, erhält der E-Wallet-Anbieter 2 bis 3% des Kaufbetrages plus 35 Cent. Diese Gebühren müssen dann die Verkäufer tragen. Viele E-Wallet-Anbieter bieten jedoch auch Programme an, die es Dir ermöglichen, Gebühren zu sparen, wenn Du häufig Einkäufe über E-Wallets tätigst. So kannst Du viel Geld sparen. Prüfe also auf jeden Fall die Angebote der verschiedenen E-Wallet-Anbieter, um herauszufinden, welche für Dich am besten geeignet ist.

Schlussworte

Ja, du kannst mit PayPal NFC bezahlen. Nachdem du dein PayPal-Konto mit deiner NFC-fähigen Kredit- oder Debitkarte verbunden hast, kannst du bei teilnehmenden Händlern einfach dein Telefon an das NFC-Terminal halten, um deine Zahlung zu autorisieren. Es ist sicher und einfach, und du kannst schnell und unkompliziert bezahlen.

Es ist definitiv möglich mit NFC zu bezahlen, wenn man ein PayPal-Konto hat. Es ist bequem, schnell und sicher, sodass es eine sehr attraktive Option für viele Menschen sein dürfte. Also, wenn du ein PayPal-Konto hast, solltest du auf jeden Fall in Erwägung ziehen, mit NFC zu bezahlen. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar